Wir kümmern uns um Eure mietrechtlichen Probleme. Wo der "Schuh auch dückt", meist lässt sich eine Lösung finden. Wir sagen Euch aber auch, wenn Ihr Euch auf dem "Holzweg" befinden sollten.
Es ist uns ein Anliegen, pragmatische Lösungswege zu finden, anstelle ihre Rechtsfragen nach dem "Prinzip" zu lösen zu versuchen. Das ist meist zum Scheitern verurteilt, von den Kosten ganz zu schweigen. Daher arbeiten wir Lösungsorientiert in Eurem Sinne.

Rechtsanwalt Kliemann arbeitet neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Kanzlei GEBHARDT & KLIEMANN auch in der Rechtsberatung des Mietervereines Bamberg. Er steht dem Verein als erster Vorsitzender vor und kennt daher das Mietrecht aus allen Blickrichtungen und in allen Facetten.

Rechtsanwalt Thomas Kliemann
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Familienrecht